Hundeherzen Apariv e.V.

Ich kann nicht alle Hunde der ganzen Welt retten, aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten!

German Danish Dutch English French Irish Italian Norwegian Portuguese Spanish Swedish
Generated with MOOJ Proforms Version 1.5

logo-apariv

Steubenstraße 22, 63225 Langen

Datenschutzhinweis: Mit Absenden der Bitte um Zusendung einer Spendenbescheinigung für finanzielle Zuwendungen an Hundeherzen Apariv e.V. willigt der Antragsteller ein, dass der Verein Hundeherzen Apariv e. V. sämtliche Daten hierüber speichert. Die Daten werden ausschließlich für vereinsinterne Angelegenheiten genutzt. Eine Weitergabe der Daten erfolgt ausschließlich in dem Umfang, wie dies zur Durchführung der Maßnahme notwendig ist. Wir verweisen hinsichtlich des Datenschutzes auf die Datenschutzerklärung des Vereins Hundeherzen Apariv e. V..

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Ich bitte um Zusendung einer Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt für die von mir geleistete(n) finanziellen Zuwendungen an Hundeherzen Apariv e.V.

Vorname *
Straße Haus-Nr. *
Telefon - Festnetz *
eMail *
Datum der Zuwendung *
Datum der Zuwendung
Datum der Zuwendung

Bitte Daten vor Absenden prüfen!

Nachname *
PLZ / Wohnort *
Telefon - Mobile
Geburtsdatum
Zuwendungsbetrag *
Zuwendungsbetrag
Zuwendungsbetrag
Ort *
Datum *
virtuelle Unterschrift *